Kosten für Sehtest , erste Hilfe Kurs & 4 Passfotos (alles zusammen)?

1 Antwort

Die Preise für den Erste-Hilfe Kurs variieren je nach Anbieter und Ort, hier in meiner Stadt würde der aktuell 49€ kosten.

4 Fotos kosten ungefähr 12€, abhängig davon wo man die macht. Der Sehtest kostet auch um die 10€.

Alles zusammen wären das 71€, habe aber die Rennerei zu jeder einzelnen Stelle. Das kostet Zeit und Sprit, daher würde ich das Angebot wohl annehmen und alles direkt vor Ort beim Erste-Hilfe Kurs machen.