Menschen 18 Uhr schlafen?

4 Antworten

Alles nur Gewöhnung, probier das mal aus und du wirst das selber feststellen.
🙄

Ich gehöre zu denen, nicht immer, aber oft bin ich um diese Zeit schon so fertig, daß nichts mehr geht und dann geht es halt ab ins Bett. Das ist bei mir nicht mal berufsbedingt oder so.

Ja. Ein Kollege von mir geht um diese Zeit ins Bett, nur damit er früh auf der Arbeit sein kann, um dann wieder früh gehen zu können. Er arbeitet nicht im Schichtdienst. Er hat das so einfach lieber.

Klar, Schichtdienst regelt sowas.