Minijob 5 Uhr aufstehen?

Antitroll1234  01.05.2020, 23:55

Warum hast Du den Job angenommen ? Arbeitszeiten waren gewiss vor Vertragsabschluss bekannt.

Dylan1234
Fragesteller

kp

4 Antworten

Naja der stellt dich ein, weil er einen braucht der um 5 aufsteht.

Ich musste damals auch um 3 aufstehen und bis 11 arbeiten einmal die Woche. Was will man machen. Willst du es nicht, dann such dir einen anderen Minijob. Es gibt Leute die gerne früh arbeiten. Musst dann leider kündigen.

Liebe Grüße und bleib gesund

Das kannst du machen, wenn du den Job loswerden willst.

Ich würde es lassen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

Minijob heist doch, dass du nach Bedarf eingesetzt wirst, das ist halt Morgens der Fall

Schlimm nicht, aber Du wirst wohl nicht abends sondern morgens benötigt.

Dann musst halt kündigen wenn dies nichts für dich ist.