Mögen Sie morgen früh um 5:00 Uhr aufstehen und in Arbeit zu gehen?warum?

7 Antworten

um geld zu verdienen, um produktiv zu sein, probleme lösen, einfach einen ausgleich zu hobbys zu haben usw.

Ja ich gehe gleich um kurz nach 1 Uhr ins Bett und stehe um 5 Uhr 30 auf.

Habe dann schon um 3 Uhr Feierabend.

Ich bin 5.00Uhr morgends aufgestanden, 6.00Uhr zum Bus, 7.30Uhr mit Arbeit (Einzelhandel) begonnen, bis ich erschöpft 23.30Uhr heim kam. Nächster Tag wieder von vorne. War wohlgemerkt in der Ausbildung. Habe auch öfter Samstag gearbeitet ohne einen Ausgleich zu haben. Freizeit wo? Ich bekam schon schlechte Laune wenn es Sonntag war und Montags hasste ich mich nur noch. Musste aber dahin. Ich hatte keine Wahl.

Ja. Je früher ich am Morgen mit der Arbeit beginne, desto eher habe ich Feierabend

herzilein35  11.02.2018, 10:43

Ehrlich schön für dich. Ich bin 5.00Uhr morgends aufgestanden, 6.00Uhr zum Bus, 7.30Uhr mit Arbeit (Einzelhandel) begonnen bis ich erschöpft 23.30Uhr heim kam. Nächster Tag wieder von vorne. War wohlgemerkt in der Ausbildung. Habe auch öfter Samstag gearbeitet ohne einen Ausgleich zu haben. Freizeit wo? Ich bekam schon schlechte Laune wenn es Sonntag war und Montags hasste ich mich nur noch. Musste aber dahin. Ich hatte keine Wahl.

Wenn ein Job dich erfüllt ist das kein Ding.  Ich hab seit 3 Wochen Urlaub und freue mich seit ner Woche auf die Arbeit. Wenn du auch so einer bist der Montags alles blöde findet oder sonntags schlecht gelaunt bist weil das WE vorbei is dann ändere was!!