Schlafrhythmus kaputt, muss aber früh aufstehen, was tun?

6 Antworten

Hallo,

Ich kann dir Tipps aus meiner Erfahrung geben! Die Schlafenszeit bis zur Aufstehzeit sollte mindestens 5 Stunden betragen. Generell empfehle ich dir bei folgenden Aufstehzeiten zu folgenden Zeiten spätestens schlafen zu gehen:

6:00 Uhr - 6:45 Uhr Aufstehzeit -> Schlafen gehen ab spätestens 23:30 Uhr

5:00 Uhr - 5:30 Uhr Aufstehzeit -> Schlafen gehen ab spätestens 22:30 Uhr

4:00 Uhr - 4:30 Uhr Aufstehzeit -> Schlafen gehen ab spätestens 21:30 Uhr

2:30 Uhr - 3:00 Uhr Aufstehzeit -> Schlafen gehen ab spätestens 20:15 Uhr

Mfg: BoOsTeR411

Sport machen ich mache immer vor den Schlafen sport also, ich gehe um 20:00 raus und mache sport bis 24:00.

Raus mit dir!!,

dasdad5563123
Fragesteller

Joaaaa erstmal 4 stunden sport machen, XD

in 4 Stunden ist es 01:47 falls ich mathe kann also was bringts

dasdad5563123
Fragesteller
@Execution187509

Schon, aber ich werde dann kaputt sein wegen sport und muss dann früh aufstehen

DAMNNNN

Execution187509  28.02.2019, 21:51
@dasdad5563123

Wenn du es Länger machst dann wirst du keine Schlafprobleme haben UND nur Vorteile

Nur die meisten Menschen sind dafür zu faul, was ich Traurig finde

Execution187509  28.02.2019, 21:52
@dasdad5563123

Das ist ein Tipp!

4h schlaf reicht eigentlich, Sport wird dir immer Helfen du willst hilfe, du bekommst sie

Ich bin immer von Sport sehr müde , bin auch gerade draußen und chille grad.

Hab die Tage herausgefunden das mich erkältungssirup (mit Alkohol) extrem müde macht. Trink ein kleines bisschen davon und du wirst  extrem müde und wie ein baby schlafen

dasdad5563123
Fragesteller

Schlafe ich dann für immer?

Activity00  28.02.2019, 21:51

Neee😂😂 ein heißes bad. Tut es auch

Wenn das immer so ist, gehe mal zum Hausarzt. Der soll Dich an einen Schlafmediziner verweisen.

Wenn es jetzt ganz akut ist wegen morgen, lassen Dich für ein paar Tage krank schreiben ...

Erstmal für ca. eine halbe Stunde den Körper anstrengen. Da ich weiß dass du aber keine lust darauf haben wirst sage ich dir dass es mir hilft wenn ich mich in mein Bett einkuschel, alle lichter ausmache und dann youtube schaue bis mir die augen zufallen