4 Uhr morgends und nicht müde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde zwei Wochen vorher beginnen, Schritt für Schritt früher ins Bett zu gehen und früher aufzustehen. Also aus dem Bett kommst du am besten, wenn du mehrere Wecker stellst und in deinem Zimmer verteilst :) dann musst du aufstehen wenn alles um dich rum klingelt ;) dann am besten eine Dusche nehmen. Nach der Dusche einen Kaffee (falls du ihn magst) und ein ausgewogenes Frühstück. Das ist der perfekte Start in den Tag! Vielleicht noch etwas Zeitung lesen, da konzentrierst du dich und wirst wach. Nimm dir genug Zeit!

Alles müll was ich hier lese... das mit den 2 Wochen ist zwar ne gute Idee aber anders herum. nicht immer früher ins bett (weil da kannst du eh noch nicht schlafen) sondern immer 2-3 stunden länger machen, so dass du iwann den Zusand hast, dass du um 8 Uhr Abends aufstehst und 8 Uhr morgens schlafen gehst. Dann holst du dir einmal das Equipment dafür (Cola, EnergyDrins, Kaffee) und machst "den Tag durch". Anschließend bist du, das garantiere ich dir, um 8 Uhr Abends so müde, dass dir nichts leichter fallen wird, als zu schlafen.

Genau (: einfach bisschen wasser ins Gesicht und man is hell wach (: ;)

naja geh so ins bett dass du 8 std schläfst, dann sollte es auch am morgen gut gehen, kaltes wasser dann ins gesicht und gut ist =)

naja umgewöhnen, sollte halt so sein, dass du am letzten freien tag so früh einschlafen kannst

jawaplayer
Fragesteller

das mit dem Wasser ist gut manchmal komm ich aber nichtmal ausm Bett :-)

HowardFrazetta  02.08.2012, 04:18
@jawaplayer

hey, da musste dich knallhart motivieren, und dir sagen "raus ausm bett", denn wenn du rumliegst, bleibste müde und es wird nicht besser

Dann musst Du mindestens zwei Wochen vorher das frühe Aufstehen trainieren.