Frage von jawaplayer 02.08.2012

4 Uhr morgends und nicht müde?

• Hilfreichste Antwort von punktpunktkomma 02.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich würde zwei Wochen vorher beginnen, Schritt für Schritt früher ins Bett zu gehen und früher aufzustehen. Also aus dem Bett kommst du am besten, wenn du mehrere Wecker stellst und in deinem Zimmer verteilst :) dann musst du aufstehen wenn alles um dich rum klingelt ;) dann am besten eine Dusche nehmen. Nach der Dusche einen Kaffee (falls du ihn magst) und ein ausgewogenes Frühstück. Das ist der perfekte Start in den Tag! Vielleicht noch etwas Zeitung lesen, da konzentrierst du dich und wirst wach. Nimm dir genug Zeit!

• Antwort von lieblingsmam 02.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann musst Du mindestens zwei Wochen vorher das frühe Aufstehen trainieren.

• Antwort von BmxFreak14 02.08.2012

Genau (: einfach bisschen wasser ins Gesicht und man is hell wach (: ;)

• Antwort von HowardFrazetta 02.08.2012

naja geh so ins bett dass du 8 std schläfst, dann sollte es auch am morgen gut gehen, kaltes wasser dann ins gesicht und gut ist =)

naja umgewöhnen, sollte halt so sein, dass du am letzten freien tag so früh einschlafen kannst

• Antwort von Sonii06boii 02.08.2012

Warscheinlich Schlafrythmus (xD) störungen :D geh am besten mal ab jez früh schlafen um es dir wieder anzugewöhnen!

• Antwort von RemainLying11 02.08.2012

mir geht es genau gleich -.- freu mich ja schon riesig auf den fünften :S

• Antwort von blingladygirl 02.08.2012

Ich glaub mal handy/laptop in einen anderen raum damit mat mal ruhe vom verführerischen internet hat. Seit ich w-lan auf dem handy hab bin ich immer um diese uhrzeit wach und weiß auch den grund dafür :b

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!