Bin nervös vor morgen und kann nicht schlafen und muss um 4 aufstehen wie bin ich morgen fit?

4 Antworten

Ich würde dir raten das Praktikum abzusagen.

Apfelbaeumchen5
Fragesteller

wieso? spinnst du? ich brauch das Geld!

Wenn ich nicht schlafen kann trinke ich eine warme milch mit Honig klingt nicht lecker ist es aber eigentlich und hilft mir immer,danach ins bett legen und so dumm es klingt ein hör Buch oder Hörspiel hören ich höre da irgend was für kinder bibi blocksberg z.b findet man auch Auf YouTube meistens schläft man dabei schnell ein.
Ich hoffe dir hilft das und du kannst schnell schlafen und wegen deinem Praktikum mach dir keine sorgen das wird schon.
LG
Lena

Apfelbaeumchen5
Fragesteller

Ich mag jetzt keine Milch mehr was auch nicht ob das das richtige ist wenn ich eh schon Stuhlgang Probleme heute hatte und Übelkeit, joghurt hab ich zwar vertragen aber ich trau mich einfach nicht milch zu trinken deswgen.

Ich hab kein Hörbuch und mein pc schaltet sich immer ab nach 2 Minuten nichts tun und mein Handy spinnt, da funktionieren die meisten apps nicht mehr auch YouTube nicht mehr da es sich selbstständig macht immer wieder weil irgendwie der Display kaputt ist.

Wird soweiso bestimmt auf dem weg zum Arzt einschlafen xD

LenaWolff2407  03.01.2016, 23:38

oh das tut mir leid Ich habe das bei mein Laptop ausgeschaltet das er von selber ausgeht dann lege dich ins bett und denke an irgend was anderes,irgend was was nichts mit dem Praktikum zu tun hat,an irgend ein schönes Erlebnis oder irgend etwas worauf du dich freust. Oder wenn gar Nichts geht dann leg dich hin und ruh dich einfach aus,das gibt wenigstens bisschen Energie. Ich hoffe du bekommst noch bisschen schlaf

Ich glaub für dich würde es sich eher lohnen, wenn du durch machst, denn 4 Stunden Schlaf sind deutlich zu wenig. Jedenfalls fühle ich mich nach 4 Stunden Schlaf nicht gerade fit...

Apfelbaeumchen5
Fragesteller

leider bin ich hinterher auch noch unterwegs und komme daher erst um 18-19 Uhr heim. Kann auch später werden je nachdem wo eben meine Blutwerte sind und ob ich Infusionen brauch oder nicht was ich eher nicht glaube, ich hoffe es mal.

Mach dir eine warme Milch mit Honig und mach dir leise Musik an.Das hilft mir immer beim einschlafen.Lesen hilft auch.

Apfelbaeumchen5
Fragesteller

milch mag ich jetzt nicht mehr