Innere Angst Bauchschmerzen?

5 Antworten

Das hört sich für mich nachdem Schmerzkörper an. Du sagtest ja du hast suizid Gedanken. Negative Gefühle manifestieren sich in deinem Körper. Du versucht vielleicht unterbewusst oder bewusst sie loszuwerden , aber so gehen sie nicht weg. Es wird eher schlimmer. Dein Schmerzkörper ist so schlimm, dass du ihn vielleicht gar nicht mehr unterdrücken kannst.

Ich weiß nicht ob du Meditation kennst. Aber ich würde es mal versuchen auf die Gefühle zu meditieren. Heißt einfach so gut es geht diese Schmerzen spüren. Sehr gut finde ich auch, dass du diese beiden Gefühle wahrnehmen kannst.

Wenn du Meditation nicht kennst: Einfach auf Youtube: Meditation loslassen eingeben. Dort kommen dann geführte Meditationen.

Das mit dem Schmerzkörper ist jetzt erstmal eine Vermutung. Auf jeden Fall gehe zum Psychologen oder rede mit irgend jemanden , dem du vertraust darüber!

Ah ja, bei Suizidgedanken hast du wahrscheinlich auch Depressionen oder?

Depressionen heißen übersetzt oft: Ich kapituliere vor dem Leben und sehe keine Hoffnung. Finde ein Ziel , dass dich wach hält oder deinen Sinn.

Schreibe einfach ob du damit etwas anfangen kannst oder ob du genauere Infos brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Woher deine Angst und Wut kommt, weiß ich auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es mit dem Schlafmangel zu tun hat.

Arbeitest du eventuell den ganzen Tag am Computer und kommst auch kaum raus durch Corona noch verstärkt)? Dann könnte das die Ursache dafür sein, dass du nicht gut schlafen kannst. Hier könnte z.B. eine Tageslichtlampe helfen. Die gibt es fest an der Decke montiert oder auch mobil. Letztere kann man gut neben sich auf den Schreibtisch stellen. Wenn die 2 oder 3 Stunden am besten gleich morgens an ist, dann kann das schon eine Wirkung zeigen.

Eventuell könnte auch das Melatonin Spray helfen oder beides zusammen.

Idealerweise suchst du aber deinen Arzt auf und besprichst das mit dem.

Wünsche dir viel Erfolg und guten Schlaf!

Hey

Geh zu deinem Hausarzt. Der wird dich dann wahrscheinlich zum Psychotherapeuten weiter leiten. Ich würe sagen das ist wahrscheinlich psychosomatisch, also die Bauchschmerzen.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Nach dem, was auf deinem Profil sichtbar ist, hast du nicht nur ein sondern viele Probleme. Ein Besuch beim Arzt ist zunächst angeraten um körperliche Gründe auszuschließen. Der wird dich dann möglicherweise an einen Psychologen oder Psychotherapeuten überweisen. Du bist wohl über 18 und damit scheiden pubertäre Irritationen als Diagnose eigentlich aus.

Guten Morgen!

Du solltest zunächst deine Probleme analysieren und darüber nachdenken, was du ändern kannst.