Meine Innere stimme sagt nein zu meinem Freund?

2 Antworten

Wie lang seid ihr schon zusammen? Vielleicht bist du in seiner Gegenwart aufgeregt? Aber du solltest auch deiner inneren Stimme/ deinem Bauchgefühl vertrauen und das ein wenig hinterfragen. Vielleicht ist in eurer Beziehung noch etwas unklar und es stört dich etwas.

Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass du auf deinen Körper hören solltest, weil der weiß was dir guttut und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madasfreak
Fragesteller

wir kennen uns seit einem jahr ca es war immer das problem das die beziehung immer on off war aber ich glaube nicht das dass das problem ist weil ich dieses unwohl fühlen schon seit dem hab wo ich ihn kennengelernt hab so paar tage danach kam das

cherrycoloured  01.09.2023, 02:58
@Madasfreak

Wahrscheinlich siehst du den Grund für dein Unwohlsein bei ihm noch nicht. Du solltest deine Gefühle und die Beziehung noch mal genauer reflektieren. Ich weiss halt nicht was du so darüber denkst, aber dein Bauchgefühl kann da wirklich recht haben.

Ich komme aus dem Balkan und ich kann dir eine Geschichte erzählen von einer Bekannten die ähnliche Probleme hatte und ich weiß es klingt verrückt du kannst selber glauben denken was du willst aber die sagte mir das sie von schwarze Magie befallen war.

Man hatte gegen Sie Magie gemacht damit sie sich stets in der Anwesenheit ihres Mannes schlecht fühle und so wie du Übelkeit Erbrechen und Bauchschmerzen bekam obwohl nichts war alles war harmonisch keine Streiterei Probleme.

Sie ist Moslem daher ging sie zum Heiler-Imam auf Rat der Mutter dieser gab ihr belesenes Wasser gegen die Magie zum Trinken und sagte ihr sie soll 1 Liter normales Wasser nehmen und dann ein Glas vom belesenen Wasser dazugeben und mischen dann soll sie das Wasser ganz trinken und es erbrechen und das soll sie eine Woche jeden Tag machen bis das belesen Wasser leer ist.

Sie schwörte mir das sie nach 5 Tagen einen winzigen Stein mit leichten Fäden rausgespuckt hatte und sagte danach war dieses Gefühl weg. Der Zauber hatte sich wohl gelöst und war gebrochen. Das Ziel war es wohl sie vom Mann zu trennen.

Ich weiß es klingt verrückt aber bei uns im Balkan gibt es den Volksglauben an Magie und Auge machen kann das dir Pech & Schlechtes widerfährt.