Vampire erkennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Art der Energie, die sie aussenden. Allerdings braucht es da schon Begabung deinerseits. Mit Erfahrung und Übung kannst du vielleicht Rückschlüsse ziehen und ein Bauchgefühl haben.

ABER wenn sie dich nicht wissen lassen wollen oder nicht grad mega-unerfahren sind wirst du nie was wissen, selbst wenn sie neben dir stehen.

BellamyBlake  16.07.2020, 14:11

Die Erde ist flach, Micheal Jackson ist ein Alien gewesen und Hunde waren mal Werwölfe die wir dann mit big dick energy gezähmt haben.

Energievampire gibt es zu genug. Die haben aber keine Vampirzähne und die kann man nicht mit Knoblauch bekämpfen, die meidet man so weit es möglich ist

Wenn sie es nicht wollen hat man keine Chance sie zu erkennen

Gemeine Vampire sind mittelgroße Fledermäuse: Sie erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 90 Millimetern und ein Gewicht von 15 bis 50 Gramm. Die Unterarmlänge, eine wichtige Größenangabe bei Fledertieren, beträgt zwischen 50 und 63 Millimetern und die Flügelspannweite zwischen 35 und 40 Zentimeter. https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Vampir