Was für Übernatürliche Dinge bzw. Wesen gibt es?

10 Antworten

Ja es gibt sie, nur Fantasie Wesen wie Vampire und Werwölfen sowie Meerjungfrau gibt sie nicht.. Geistern sind wir selbst, aber es gibt sogar viel mehr als dass..

Xlara2807
Fragesteller

was oder inwiefern mehr?

Andryx  29.12.2016, 18:56
@Xlara2807

Naja.... das einfach verschiedene Wesen gibt, die sehr wenige kennen, und das viele davon für andere sich ausgeben..
Wer und was sie sind, werde ich dir nicht verraten, weil man braucht sich kein Kopf zu machen wenn man selbst nicht betroffen ist.

Kryptozoologen beispielsweise beschäftigen sich mit der Forschung von mystischen Wesen, wie z. B. Big Foot.

Wir Menschen haben vorher als Engel bei Gott gelebt. Andere Engel lehnten sich gegen Gott auf und wurden auf die Erde verbannt, man nennt sie gefallene Engel oder Teufel oder Dämonen, sie haben keinen Körper und versuchen von den Menschen Besitz zu ergreifen. Das macht die Menschen krank. Deswegen helfe ich den Menachen und schicke die Geister zum Licht. Oft sind es auch die Geister von verstorbenen Menschen. Insofern kannst Du mich als Geisterjäger bezeichnen.

Olandemi 2708

Dass sehe ich auch so. Es kann nicht nur uns Menschen geben. Bei vielen recherchen sieht man oft dass es früher Einträge über gewisse Wesen gibt. Bei manchen heute noch aber bei manchen Wesen gibt es keine mehr . Ich denke dass übernatürliches existiert. Ich denke sie leben unter uns ohne dass wir sie wir überhaupt bemerken . Und muss sagen es ist sehr faszinierend was es so alles geben soll. Es ist sehr schade dass es einiges zu lesen gibt aber nur wenig. Würde zu gerne mehr über übernatürliches erfahren. Leider ist dass ja unmöglich.

Beweise oderauch nur Indizien für die Existenz solcher Wesen gibt es nicht. Ich glaube auch nicht daß es solche Wesen gibt. Es gibt sie nicht.