Gibt es Menschen die übernatürliche Wesen sehen können?

7 Antworten

Jeder Mensch dann die übernatürlichen wesen sehen, außer Geister das können nur bestimmte Menschen sehen.

in jedem fall gibt es menschen, die erzählen, dass sie diese dinge sehen.

obs stimmt oder nicht, kannst du nur glauben oder nicht glauben.
ich glaube es nicht

Ja und deshalb sollte man die Finger von Drogen lassen. Natürlich gibt es auch arme Geschöpfe die einfach an einer Psychischen Krankheit leiden. Die könnten da vl. auch sehen.

Klar, im Traum ist alles möglich.