Gibt es übernatürliche wesen wirklich?

8 Antworten

Das kann man sehen wie man will. Manche sagen es kann solche Wesen nicht geben , aber andere sagen man hat eben noch keine Beweise gefunden.

Es gibt im Leben viel unerklärliches , die Frage ist nur , ob du daran glaubst.(Das heißt nicht das du dir ein Loch in Irland graben Kannst und auf eine Elfe stößt.)

Ich persönlich "hoffe" das es viele , noch unentdeckte Arten auf der Erde gibt.

LG.

Das weiß man nicht manche sagen so manche so aber ich weiß nicht was du dir davon erhoffst das hier zu fragen manche sagen ja manchen Nein aber du wirst hier kein richtig oder falsch finden

Ich bin überzeugt davon das wir nicht die einzigen Wesen im All sind aber übernatürliche Wesen ?? Diesen Begriff müsste man erstmal genau Definieren. Erst dann werde ich mir eine Meinung darüber bilden.

Ja schau dir mal die Menschen in deiner Umgebung an wie die sich verhalten. Zum Beispiel die Autofahrer und im Supermarkt für mich sind das übernatürliche

Wenn es sie geben würde, wären sie nicht unnatürlich. Wir wissen  noch nicht all das, was es auf der Welt zu wissen gibt.