Könnt ihr mir Namen von übernatürlichen Wesen nennen?

6 Antworten

Drachen, Elfen, Gnome, Einhörner und nein, ich glaube nicht daran.

Es gibt sicher Wesen der anderen Art. es gibt ja auch ein Jenseits.

Nur weil man Sie nicht sehen Kann heisst das nicht das es sie nicht gibt.

Abgesehen davon kann ich mich schlecht Selbst verleugnen

Einhorn, Pegasus, Trolle, Elfen,...

und nein ich glaube nicht an solche Kreaturen.

Einhorn, Zentaur, Vampir, Pegasus, Drache, Riese, Zyklop, Sirene, Meerjungfrau, Hydra.

Nein, ich glaube nicht daran, dass solche Kraturen wirklich existieren, aber die Geschichten sind interessant.

Dämonen, Einhörner

Glaube nur an das was ich seh :)