Gibt es "magische" wesen wirklich oder etwas wie gestaltenwandler?

5 Antworten

Also ich hab mich über das Thema übernatürliche schon seit sehr vielen Jahren beschäftigt und es ist tatsächlich möglich das es sowas gibt. Wie sagt man so schön hinter jede Geschichte ist ein funken Wahrheit.Andere mögen es nie glauben das es sowas existiert da sie sehr Stur sind die müssen es mit ihr eigenen Augen sehen um es zu Beweisen. Aber nicht alles ist Wahr ist schwer zu erklären kannst dich ja über andere Plattformen informieren die etwas gesehen haben naja Viel Glück noch

myself238
Fragesteller

danke ! und noch eine frage kennst du vielleicht vertrauenswürdige Plattformen?:)

RedYoshy  08.09.2018, 23:55

ich gebe dir völlig recht. Danke!

Ich glaube das diese Wesen auf psychologische Weise existieren.

Der Werwolf welcher seine Umwelt zerfleischt, oder der saugende Vampir. Hexen welche ihre Umwelt täuschen.

Vampire und auch Werwölfe existieren wirklich. Wenn auch vermutlich anders als du sie dir vorstellst.

RedYoshy  08.09.2018, 23:56

danke das ich als Gestaltenwandler ausgeschlossen werde.

Falls du mit magisch und übernatürlich die von dir aufgezählten klassischen Wesen meinst, dann beruht vieles auf alten Schauergeschichten und antiken Religionen, die im Laufe von Generationen sich schon sehr verändert haben. Moderne Medien und Hollywood trägt übrigens zur heutigen Vorstellung dieser Wesen bei. So wie Vamire oder Drachen heute dargestellt werden verdanken wir nur Hollywood. Ob ursprünglich tatsächlich etwas dran ist oder die Menschan aus Unwissen etwas hineininterpretiert haben werden wir wohl nicht mehr so erfahren.

Aber Gestaltwandler gibt es schon. Schau dir einfach die Oktopusse an, wie sie ihre Form und Farbe ändern können, ist echt wahnsinn.

RedYoshy  08.09.2018, 23:54

also ich finde es wirklich unverschämt das meine Halb Brüder die Werwölfe wie Monster dar gestellt werden! *knurr* So wie in den Filmen sind die nicht annähernd!