Sind Vampire tot oder lebendig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind lebendig. Ein Mensch stirbt bei einer Verwandlung nicht, sondern gerät meist nur in einen Ohnmachtsphase.

Auch wird man nicht durch einen Biss verwandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentier15
Fragesteller

Wie wird man ein übernatürliches Wesen?

Ja, du hast Recht, hab ich nie drüber nachgedacht als ich den Stoker'schen Dracula gelesen habe. Das ist ja alles widersprüchlicher Quatsch. Hast Recht, weiß ich jetzt auch nicht... LG up

die kleinen sind sehr lebendig... menschenförmige eher nicht.

Vampire sind genauso lebendig wie jeder andere Mensch auch, da sie auch Menschen sind.