Frage von CherryForest, 64

Was passiert mit Zero aus Vampire Knight?

Ich verfolgte für eine Weile den Anime 'Vampire Knight' irgendwann wurde er mir zu langweilig und ich hab ihn abgebrochen... Aber ich würde zu gerne wissen was mit Zero passiert! Wird er zum Level E Vampir? Stirbt er? Kann er wieder zum Menschen werden? Oder wird er auch ohne die Vampir-Lady die ihn gebissen hat zu einem vollständigen Vampir werden? Ich würde es soooo gerne wissen! Aber der Anime ist für mich viel zu eintönig um ihn weiter zu verfolgen....
Lg~

Antwort
von JulioHD, 64

Der Typ wird vom Reinblüter als Waffe eingesetzt um seine Schwester zu beschützen ihn dem Zero einfach das Blut vom Reinblüter und der Schwester trinkt soll er ultimativ stark sein (Und sein Brüder absorbiert) Aber ich glaube als Belohnung hat der Reinblüter Zero eine Flasche vom Blut von der Reinblutigen gegeben. PS : Die beiden Vertrauenschüler sind Vampire (Sie Reinblütig/Er Normal)

Kommentar von JulioHD ,

PPS : Am Ende erblüt der Anime in Action PUR

Kommentar von CherryForest ,

Ich muss keine Angst mehr haben dass Zero stirbt *^* *hust* Ich gib dem Anime noch ne Chance und schaue weiter ^^ danke^^

Kommentar von JulioHD ,

Bitteschön , und sorry für den Spoiler

Antwort
von CrossingDanger, 34

bevor ich dich jetzt spoilere, versuch den Manga zu lesen, der ist abgöttisch gut. (ich hasse den Anime auch xD aber als VK Fan habe ich ihn trotzdem geguckt und ganz ehrlich, ich finde er ist eine Beleidigung für den Manga und bringt nicht annähernd das ganze feeling das Vampire Knight vermittelt rüber) die Storys sind übrigens auch seeehr unterschiedlich, dafür das es die Gleiche sein sollte... hat ja den selben Namen...
Also versuch es einfach mal ;)

SPOILER

Nope, wie die anderen schon sagten wird er nicht zum Level E, er steigt (ich erzähle jetzt mal die Manga Geschichte) zum Level C auf. Zuerst wird seine Verwandlung nur hinausgezögert in dem er das Blut von Kaname trinkt, das funktioniert, da es das konzentrierteste Reinblüterblut überhaupt ist. Die endgültige Verwandlung wird verhindert in dem er das Blut der Reinblüterin trinkt, die ihn verwandelt hat, dies tut er in dem er das Blut seines Bruders trinkt (der sich damals Shizuka-Hio, die Reinblüterin die Zero verwandelt hat, angeschlossen hat), denn dieser hat das Blut von ihr bekommen, als sie starb, damit er stärker ist (falls du bis hier Fragen haben solltest, schieß los xD ich habe kein Plan ob das durchblickbar ist).

Er wird nicht wieder zum Mensch, sonder lebt bis zu seinem Ende als Vampir. Jedoch führt er ein glückliches Leben, denn er lebt mit Yuki und ihrem Kind (ein Sohn, so süß xD)

Antwort
von Reika123, 31

spoiler:

zero wird zum schluss ein level c vampir. wie genau das passiert, weiß ich nicht mehr, irgendwie durch das blut der reinblüter. 

später im manga: später kommt er mit yuki zusammen und stirbt schließlich an seinem alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community