Wie werde ich ein Vampir?

7 Antworten

Also endweder wirst du zu Batman. In Amerika gibt es ja Vampirfledermäuse.

Du gehst zu Temple of Seth. Die haben auch Vampire. Aber das sind keine Hollywooddinger. Würde ich einem 13 Jährigen nicht empfehlen.

Dann kannst du noch im Blut deiner Opfer baden wie Gräfin Bathory 🥰

Oder akzeptierst, dass es keine Vampire auf dieser Welt gibt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Lol208650  06.09.2023, 23:53

Geil „oder akzeptierst dass es keine Vampiere gibt“

Habt ihr ein paar Tips wie ich einer werden kann?

Ein richtiger vampir kann man nur durch einen anderen vampir werden. Und nicht durch ein biss, ritual oder sonstiges mindestens die Hälfte des Blutes muss getauscht werden. Allerdings ist das sehr unwahrscheinlich einer zu werden. Warum? Zum einen müsste man einen finden und das allein ist schon schwierig und zum anderen müsste der auch bereit sein ein zu verwandeln und das macht kaum einer.

Also was tragen Vampire für Klamotten/was essen sie (bitte realistisch) usw usw.?

Vampire tragen normale Klamotten so wie Menschen sie sind sich weitestgehend ähnlich bzw soweit gleich. Und auch essen tun sie was ihnen schmeckt also auch Menschliches das einzige was sie unbedingt noch brauchen ist Blut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Erstmal einen finden der sich dazu bereit erklärt, und daran kann es schon scheitern. Denn sie sind es die dich finden, außer du hast mit sowas richtige Erfahrungen, dann könntest du sie finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich wäre manchmal auch gerne jetzt schon 18 und im nächsten Moment wieder ein ahnungsloses Baby.

Was ich nur sagen möchte : Niemand wird dir diesen Wunsch erfüllen.

Du kannst auch Rotkäppchen sein.

Du hast selber bemerkt, dass es nicht in real ist.

Ja, ich würde auch so gerne in Bücher hineinspringen, aber es gibt einen Unterschied zwischen Real und erfunden.

Was du ma0chen kannst ist, dich verkleiden wie ein Vampir ( schwarzer Umhang, spitze Eckzähne, bleiche Haut, weißes Hemd drunter..... oder zb. nur mehr Tomatensauce trinken....)

Es gibt verrückte Spaßbücher, in denen steht, wie man einen Vampir abwehrt:

-Reis ausstreuen (Zählzwangstörung)

-Spiegel davor halten und in die Sonne gehen ect.

Ehrlich, verrückte Sachen.....

Zusammenfassung:

ein Vampir wirst du nie werden. Aber du kannst Vampire als Vorbilder oder Lieblingsfabelwesen haben. Wenn du dich verkleidest als Vampir, ohne dass es dazu einen Anlass gibt, wirst du. nur als komischer Kauz abgestempelt....

Wie werde ich ein Vampir?
Hallo,
Ich (13) möchte ein Vampir werden. Ich glaube zwar nicht an richtige Vampire, aber mich faszinieren einfach diese Geschichten usw. Habt ihr ein paar Tips wie ich einer werden kann? Und hat es Sinn das Leben damit zu "verschwenden" ich suche nur momentan nach etwas woran ich mich außerhalb der Schule klammern und konzentrieren kann.
Also was tragen Vampire für Klamotten/was essen sie (bitte realistisch) usw usw.?
Danke im Vorraus!
PS ich kenne keine Vampirfilme/Serien

Du könntest ein Energievampir der Liebe werden. Indem du im Leben die Liebe aufsaugst und diese immer wieder an deine Opfer weitergibst. Liebe mehrt Liebe. Liebe ist rot wie Blut!

Such nach deiner Liebe-Blut-Geilheit nach der Liebe im Leben, indem du anfängst, der Liebeblutspur zu folgen, die da zu Jesus führt. Spring hin, beweg dich so schnell wie ein Energievampir sich nur bewegen kann, ins neue Testament und schau dir an, wie dieses Liebeblut in Wallung gerät, wenn es mit seinen Opfern in Berührung kommt. Wenn du ein Erz-Energie-Liebe-Vampir werden willst, so fang an, mit der Liebe-Bindung zum Liebe-Vampir-Gott, der da Jesus ist, durch dein Leben zu gehen.

Wohl bekomm's, dein Glas voll Liebeblut!