Gibt es Vampire oder nur in filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Vampire. Nur diese!

GEO

Vampirfledermäuse: Die unheimlichsten Tiere der Welt

https://www.youtube.com/watch?v=f3NPGsCk-F0

Rowal  26.12.2023, 08:32

Da liegt wohl ein Mißverständnis vor, weil der Fragesteller meint die übernatürlichen Blutaussauger, also verstorbene Menschen, die nachts aus ihren Gräbern kommen und die Lebenden belästigen. Schließlich steht unter Thema das Wort "Übernatürliches".

vonGizycki  26.12.2023, 08:40
@Rowal

Nein!

Ich schrieb ja dieses: Nein, es gibt keine Vampire. Nur diese!

Das weiß ich! Ich habe mit Absicht das gepostet. Der Rest ist Quatsch!

vonGizycki  28.12.2023, 15:21

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut! 😊

vonGizycki  28.12.2023, 15:22

Aaaaa416

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut! 😊

Ja vampire gibt es in echt, allerdings sind sie nicht so, wie man sie in Filme, Serien oder so darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon