Existieren Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich denke nein 64%
Ich denke ja 36%

6 Antworten

Ich denke nein

Als ich kleiner war, dachte ich es, auch dass es Dracula wirklich gibt. Aber nein. Habe, aber schon mal, von Menschen gehört, die sich als Vampire bezeichnet haben. 😂

Ich denke ja

Nicht im Sinne, der Blutsauger aus Filmen, aber es gibt schon Leute die Blut trinken 😅

Ich denke ja

Hey,

Ja vampire existieren im echten Leben. Nur sind sie nicht so wie man sie sich vorstellt oder wie in Bücher, Filme und Serien gezeigt.

Z.b

  • Schlafen nicht in särge
  • Knoblauch oä schadet nicht
  • Bei der sonnen zerfallen oder Glitzern sie nicht nur ein Leichten Sonnenbrand bekommen sie
  • Können nicht fliegen oder übermenschlich laufen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ja.

Ich identifiziere mich als Vampir. Hast du ein Problem damit? I cansel this Sh*t now.

Lg