Frage von unicornarereal, 109

Existieren Vampire ja oder nein?

Hey! Ich interessiere mich schon länger für Vampire und hab mich auch schlau gemacht. Ich oute mich gleich mal: Ja, ich glaube an Vampire!

Jetzt wollte ich euch fragen glaubt ihr auch an Vampire? ~ ja oder nein? -wenn ja: habt ihr Erfahrungen gemacht?

Bitte schreibt einfach mal eure ganzen Sachen über Vampire in die Kommis!:)

(bitte keine Fledermäuse oder Möchtegern Vampir menschen!)

Antwort
von Silencez, 9

Hey! Ich recherchiere auch sehr viel über dieses Thema.. Würde mich freuen wenn du dich meldest, falls du irgendwelche Erfahrungen oder Beweise mit mir teilen möchtest. Und so schräg es auch klingt, ich glaube auch daran :) Es gibt noch so viel unentdecktes auf dieser Welt.. 

Antwort
von McFatty, 54

Ich Glaube an Viele Creaturen wie z.b Wendigos,vampire,werwölfe,aliens (locker),übernatürlicheaffengestalten wie ( Bigfoot,yeti),chupacabrac:-) Vampir können sie viele dinge Gut anpassen am meisten die Landstreicher (so bauern halt,jäger,holzfäller,metzger,) da sie meist in Natur befinden oder ihrgendwas mit ihrer nahrung zutun haben. aufjedenfall sind Vampir sehr gut unter menschen getarnt würde ich mal sagen .Meine Meinung nach.

Kommentar von unicornarereal ,

''Daumen hoch!''

Kommentar von McFatty ,

Danke. falls du noch fragen hast schreib einfach hier.

Antwort
von AngelForever, 29

Ja sie existieren ^^ Könnte dir viele Gründe und Beweise aufzählen, aber glaub mir einfach: es gibt sie, irgendwo da draußen...

Kommentar von iaskusth00 ,

Hey.. Ich glaube an Vampire und würde die Beweise gerne erfahren, wenn möglich. :D (jujukland96 @gmail.com)

Antwort
von VampirFreundin, 2

Vampire gibt es, allerdings nicht so wie in Filmen dargestellt. 

Beweise für ihre Existenz gibt es hingegen nicht. 

Antwort
von MarioFan121, 38

Völliger Blötsinn es gibt keine Studie die beweißt das Vampire exsestieren

Gruß

Kommentar von unicornarereal ,

Ich werde aus deinen Worten nicht schlau. Willst du uns nun damit sagen das du an Vampire glaubst oder nicht? (und duden wär gut:) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten