Würde es funktionieren ein Vampir zu werden?

9 Antworten

Vielleicht ja nicht bei uns aber es gibt ja nach manchen Theorien unendlich viele Universume da müsste es doch zumindest eins geben das solche Wesen beherbergt

Nein, das würde nicht funktionieren weil es keine Vampire gibt. Das sind Fabelwesen deren Aberglaube aus Unwissenheit über Verwesungsprozesse entstanden ist.

Wenn man stirbt, ist man tot. Ende der Geschichte.

Und Blut zu trinken, hat höchstens den Effekt, dass man sich mit Krankheiten die durch das Blut übertragen werden, ansteckt.

Ranzino  31.07.2023, 17:07
weil es keine Vampire gibt

öh, sag das nicht den niedlichen Desmodus rotundus , die sind sehr real und zwacken dich :p

https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Vampir

Andrastor  31.07.2023, 17:09
@Ranzino

Der versteht das sowieso nicht. Zudem ist er nach dem Fabelwesen benannt. Schwiegermütter nennt man auch gerne "Drachen" aber das bedeutet nicht, dass es das Fabelwesen tatsächlich gäbe.

Ranzino  31.07.2023, 17:13
@Andrastor

da kann man in der Filmwelt wieder eine neckische Verschwörungs draus stricken, denn diese Flattertiere gibts ja nicht in Europa oder gar Transsylvanien.
woher kommt also die Story, dass Fabelvampire sich in Fledermäuse wandeln können ;)

Andrastor  31.07.2023, 17:24
@Ranzino

Tatsächlich weil Fledermäuse häufig Gruften bewohnen, besonders alte wo sie leicht Eingänge finden.

Dann machen ahnungslose Bauern die Gruft auf und erschrecken einen Schwarm Fledermäuse die dann panisch nach draußen fliegen. Und wie kommen die da rein, wo die Gruft doch verschlossen war? 😱😱

Das würde eher nicht funktionieren, um ein richtiger vampir zu werden muss mindestens 2liter+ ausgetauscht werden (vampir das menschliche Blut vampir Blut zu den Menschen). Und auch Trinken funktioniert eher nicht da man sich zum ersten übergibt und zum anderen unhygenisch ist. Mit beißen, rituale,... etc geht nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thom96266  03.09.2023, 17:04

Hallo erstmal diese Aussage kommt mir doch sehr bekannt vor und dein Name sagt mir auch irgendetwas darf ich dich fragen ob du noch auf anderen Plattformen unterwegs warst/bist?

Amaris315  03.09.2023, 20:57
@Thom96266

Hallo, ja auf non human Seiten/ Foren bin bzw war ich unterwegs.

fentanylfan  23.09.2023, 11:24

„Woher ich das weiß:eigene Erfahrung“

🤣🤣🤣🤣

Amaris315  23.09.2023, 14:28
@fentanylfan

möchtest du für diese Antwort jetzt gefeiert werden oder was erwartest du?

Amaris315  24.09.2023, 04:14
@fentanylfan

Bizarr was soll das bitte sein ein schöner Ort ohne Vorschriften? 🙃🙂

Aber jetzt mal im Ernst es ist ernst gemeint das oben genannte wie man ein Vampir wird und ja auch Gefährlich aus diesem und andere Gründe machen die meisten vampire das ja auch nicht.

fentanylfan  24.09.2023, 08:36
@Amaris315

dir sollte bewusst sein, dass hier junge menschen mitlesen, die durch kommentare wie deine möglicherweise dumme dinge versuchen und sich schwer verletzen. unverantwortlich. schreib deinen fantasy kram woanders hin

Amaris315  24.09.2023, 14:01
@fentanylfan

Das ist mir durchaus bewusst nur es ist die Wahrheit.

schreib deinen fantasy kram woanders hin

Du brauchst keine Angst haben und vor der Wahrheit davon laufen. Und bitte "fantasy" warum bist du dann hier? Nur um lügen zu verbreiten? Andere die, die Wahrheit sagen bzw andere Meinung haben runter zu machen?

es würde nicht funktionieren

warum: es gibt keine vampire

ich schaue gerade angel jäger der finsternis und ja ein vampir sein wäre schon geil, ich seh echt nur vorteile, aber nein das geht leider nicht.