Vampire Diaries Verwandlung zum Vampir

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein mann muss nicht gebissen werden! siehe Damon und Stefan, die sind verblutet nachdem sie angeschossen wurden hatten aber beide Catherines Blut in sich, da sie ie beiden dazu gebracht hat ihr Blut vorsorglich zu trinken....

d.h. man muss vampirblut in sich haben und dann sterben, danach muss man selber menschenblut trinken um die verwandlung zu vollenden

Erstens muss man das Blut von einem Vampir trinken,danach sterben wenn man noch das Blut des Vampirs im Körper hat.

also: Der Mensch muss Vampirblut in seinem Organismus haben. wenn er dann getoetet wird (egal auf welche weise) wird er zum vampir

AliceCullenxx  30.12.2010, 19:06

asoo ja, und dann muss man als vampir menschenblut trinken damit man zum richtigen vampir wird :)

nuni7  31.03.2023, 19:11

Ist zwar 12 Jahre später, aber der Körper muss noch funktionieren, also sollte nicht verbrannt oder zerhackt sein. Wurde mal erwähnt.

der mensch muss vampirblut in sich haben und dann sterben! aber bei jeremy hatte zu wenig blut, das hat ihn nur vor dem tot durch die tabletten bewahrt

lou84
Fragesteller

dann muss man also garnicht gebissen werden?

Cecy06  29.12.2010, 23:45

Jeremy hatte nicht zu wenig Blut in sich, er nahm zu wenig Pillen ein um zu sterben und durch Anna's Blut wurde sein Koerper wieder entgiftet.