Vampire Diaries Folge 20 Wird Damon Wirklich sterben!

9 Antworten

Ich denke nicht das damon sterben wird , the CW hat ja eine dritte Staffel jetzt officel bekannt gegeben und was wäre sie noch ohne die 3 hauptdarsteller. Sie werden sich da i-wie wieder rausmogeln (hoffe ich doch sehr) Bekannt ist ja leider nur das eine Person stirbt ich tippe auf Jenna oder Alaric naja wir müssen uns leider gedulden weil die nächste Folge erst am Donnerstag erscheint bis dahin leider abwarten alles andere ist nur spekulation.......

OCH MANN jetzt hab ich das gelesen, aber ich war noch nicht bei dieser folge !!!!!!!!

:((

Naddilie  30.04.2011, 17:28

:DDD Mach dir nichts drauß, die Folge ist dennoch sehenswert & sehr spannend, also los schau sie dir an!

alllleeeex1234
Fragesteller
@Naddilie

SO EIN MIST EY

GANZ FILM GEHT AM ARSCHiiii

wieso stribt damon ;-(

alllleeeex1234
Fragesteller
@Naddilie

SO EIN MIST EY

GANZ FILM GEHT AM ARSCHiiii

wieso stribt damon ;-(

Du musst abwarten, nicht mal die Amerikaner wissen, wie es ausgeht, denn die nächste Folge wird in Amerika erst am Donnerstag ausgestrahlt & Freitag kannst du sie dir dann ansehen.

Aber ich sag mal so, ich vermute, dass es so sein müsste, dass Damon stirbt, war ja bei Rose nicht anders. Doch Damon ist mitunteranderem ein Liebling der Serie & da es keine Aussteigergerüchte um Ian gab, denk ich, das diese Werwolfssache nur ein Quotenbringer werden soll & irgendwas großartiges & wundersames passiert & er  nicht stirbt.

http://vollesprogramm.blogspot.com/2010/10/vampire-diaries-staffel-2-episodenguide.html

Guck unter Folge 21 & dann schau dir Folge 22 an, Damon ist immernoch dabei (:

alllleeeex1234
Fragesteller

ja lol hast du dir das schon angeschaut ???? xDD

wo wie LOL ICH TICK AUS gib mal LINK

Naddilie  30.04.2011, 17:29
@alllleeeex1234

Ah falsch verstanden.

Die ist ja noch nicht draußen, der Link ist da oben du kannst lesen, wie es weiter geht aber halt nur angedeutet damit die Spannung bleibt.

Also es ist ganz sicher das Damon *NICHT* stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist eine Hauptfigur und die kann nicht einfach so sterben...da passiert wieder irgendwas!

Genauso unwarscheinlich finde ich es ja das Elena ein Vampir wird...das denke ich ehrlich gesagt auch nicht sooo...also es ist nicht so das es nicht passieren könnte...es ist ja warscheinlicher als vorher jetzt wo alle bescheid wissen (jenna) aber sie will ja kein Vampir werden und deswegen denke ich das auch da etwas passieren wird...warscheinlich findet dann gar keine Opferrung statt oder so... & damon passiert dann auch nichts.

ICH LIEBE DAMON aber er wird eh nich sterben!

also ich glaube das er nicht stirbt es wäre nämlich total dumm wenn man damon sterben lassen würde ,denn ich schätze die meisten schauen das hauptsächlich wegen damon. also ich denke da tyler noch nicht vollständig verwandelt war als er ihn gebissen hat ,dass das irgendwir dann doch nicht so schlimm ist das er stirbt ,das wäre ja auch voll scheiße denn dann wäre die geschichte voll langweilig ,was soll ohne damon schon los sein. fazit: Damon stirbt nicht!!! LG :)