Wird Damon wegen dem Werwolfbiss (The Vampire Diaries Staffel 2 Folge 20) sterben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wären doch ziemlich blöd ihn sterben zulassen, da ja jetzt offiziell bekannt ist das es eine dritte staffel geben wird Cw hat das vor einigenen tagen bestätigt.Tyler war ja noch nicht richtig verwandelt bei dem biss ,ich hoffe die werden das i-wie so drehen (die müssen) Vd ohne einen der hauptdarsteller ist nix mehr wert. Aber ich hab i-wo gelesen das einer stirb der bei den Gilberts beigesetzt werden sol,l vieleicht Jenna oder Elena und dann kommt sie als Vampir zurück hat ja sowieso Damons Blut im Körper. LG

maryx3  19.05.2011, 18:44

ja Jenna und John sterben aber Elena überlebt dank John

Delia916  24.01.2023, 22:24

Daran liegt es nicht und doch er war komplett verwandelt. Katherine bzw. Klaus rettet ihn. Wer das ist wie er das macht findet ihr schon noch heraus.

hi

ich glaube nicht das Damon an den Folgen des Bisses sterben wird, denn irgendwie werden Stefan, Elena und Bonnie einen Weg finden ihn zu retten. Außerdem wäre das von CW nicht klug eine so interessante Hauptperson sterben zu lassen, da sie viele Zuschauer verlieren würden. LG

nein er wird nicht sterben auch wenn es am Anfang so scheint....Stefan geht zu Klaus und bittet ihm um ein Gegenmittel ...das Gegenmittel für einen Werwolfbiss ist das Blut von Klaus einem Ursprünglichen !!! Also bleibt Damon am Leben aber Stefan endet in Gefangenschaft und Blutsucht mit Klaus!!! Und wenn Damon sterben würde wer würde dann die Serie noch gucken???

Delia916  24.01.2023, 22:25

Ich auf jedenfall nicht😅

Randomkpopgirl  07.09.2023, 19:16

Aber was müsste jetzt Stefan genau machen um Damon zu retten?

Ich denke nicht, dass Damon wegen dem Biss stirbt. Es währe nicht sehr schlau durchdacht, denn dadürch würden sie wahrscheinlich viele Damonfans verlieren. Ich glaube ja nicht, dass sie das wirklich wollen...

Nein er stirbt nicht. Stefan geht zu Klaus und opfert seine Freiheit, um Damon zu retten. Daraufhin bringt Katherine Damon das Heilmittel aber Stefan geht mit abgeschalteten Gefühlen mit Klaus auf Ripper-Tour und bleibt für viele Monate verschollen. Elena (und die für kurze Zeit von den Toten aufgewachte Lexi) schaffen es aber Stefan wieder zum fühlen zu bringen.
Hoffe ich konnte helfen,
LG Paula