In welcher Folge stirbt Anna? (The Vampire Diaries)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anna stribt in der ersten staffel folge 22 das feuerwerk

Anna stirbt in Staffel 1 Folge 22( Feuerwerk). Sie kommt jedoch in Staffel 3 nochmal als Geist zurück. Bin leider erst bei Staffel 3 Folge 10. deshalb weiß ich nicht genau, ob sie in den nächsten Folgen noch mal wiederkommt. ende Folge 10 Staffel drei kann man aber davon ausgehen, dass sie nicht noch mal auftauchen wird😭 wirklich schade, sie war eine meiner Lieblingscharaktere wenn nicht vielleicht sogar mein Lieblingscharakter🥰😭🥹😢❤️🥺

Im Staffelfinale der ersten Staffel. Wo das Gilbert-Gerät alle Vampire lahm legt..:))

auf jeden fall in der zweiten staffel ich würde sagen so in der mitte rum ;)

Laenie  16.11.2012, 22:00

Ende Staffel 1 ;)