Beweise für Vampire? +eure Erlebnisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: 1. Ja ich glaube dass es Vampire gibt! Generell MUSS es etwas geben, das hier auf der Erde bleibt wenn jemand stirbt (egal wie), da Energie nur umgewandelt und nicht vernichtet werden kann, was heisst, dass selbst von dem ersten Lebewesen noch etwas existieren muss! Ich habe von einer Bekannten gehöhrt (eine Freundin von Verwandten), dass sie eines Tages mit ihrem Hund spazieren gegangen ist und auf der anderen Strassenseite ein etwa 10-13 jähriger Junge ging mit sehr altmodischen Klamotten und ihr Hund die ganze Zeit gebellt hat. Dann kam er auf sie zu und hat gefragt, ob er den Hund mal streicheln könne, sie sagte zu ihm dass sie das an seiner Stelle nicht tuen würde weil er ja knurrte und bellte usw, der Hund könnte ihn ja beissen, da meinte der Junge nur dass er dann zurückbeissen würde, hat sie mit spitzen Zähnen angelächelt und ist weitergegangen. Alle anderen haben sie dann ausgelacht aber ich habe ihr geglaubt! Übrigens, bin auch 14 und beschäftige mich schon länger mit der Materie, wäre schön mal mit jemandem darüber quatschen zu können, könnten ja mal skypen, bei Interesse schreib nen Kommentar! Da meine Mutter im pädagogischen Bereich tätig ist, erzählen die Eltern ihr viel über ihre Kinder, und einmal hat ein Elternteil ihr erzählt, dass ihre 3/4 jährige Tochter immmer wieder ruft "ich komme" und in ihr Zimmer rennt, aber da ist niemand... Ziemlich interessant&beängstigent finde ich Würde mich auf Antwort freuen ! LG Slated // Fynn

Obstelchen
Fragesteller

Gerne können wir skypen. :) Ich muss mal schauen ob man jemandem hier Privatnachrichten schicken kann, hab mich damit nicht geschäftigt.

Slated  07.01.2015, 14:39

Adde wynnfynn bei Skype

Es gibt sie! Da gibt es sogar einen berühmten. Luis Suarez

Obstelchen
Fragesteller

??

Slated  08.10.2014, 09:15

Hahhaahhahaha