Mädchen fühlt sich wohl mit mir mag aber keine Beziehung eingehen?

5 Antworten

Diese Situation habe ich aktuell auch. Daher ist es legitim, die Freundschaft einfach erwartungslos aufrecht zu halten und weitere Kontakte zu knüpfen. Wenn sie bemerkt, dass es weitere Interessenten an Deiner Person gibt, wird sie sich entscheiden, ob sie Dich für sich gewinnen möchte oder nur distanzierte Freundschaft pflegen.

Jeremy28xx
Fragesteller

Ich denke so mache ich auch weiter. Vielen Dank.

Kommt drauf an.

Was möchtest Du von ihr? Freundschaft? Mehr?

Da sie Dich nur als einen Freund sieht, wäre es falsch, ihr etwas anderes vorzuspielen und ständig auf "Deine Chance" zu warten.

Jeremy28xx
Fragesteller

Ich würde schon gerne mehr wollen und ich denke das weiß sie auch. Wir verhalten uns auch nicht wie Freunde würde ich jetzt aus meiner Sicht aus sagen

Noeru  27.10.2022, 11:52
@Jeremy28xx

Schwierig. Solange Du nicht weißt, was das zwischen euch ist, kannst Du Dir jederzeit Hoffnungen machen und gehst das Risiko ein, sie / ihre Signale falsch zu verstehen und verletzt zu werden.

An Deiner Stelle würde ich offen mit ihr darüber sprechen.

Verbeiß dich nicht so in dieses Label. Verbringe Zeit mit ihr, habt Spaß miteinander und genieße es einfach. Das kannst du auch genauso machen, wenn du in keiner Beziehung bist.

Der Rahmen der Beziehung ist ja nicht erforderlich, um eine schöne Zeit miteinander zu haben. Wenn du deine Sache richtig machst, wird sie dich früher oder später binden wollen. Bist du aber der Typ, der dauernd nach einer Beziehung fragt, bittet und bettelt, wirst du immer uninteressanter werden.

Seh das alles etwas entspannter und hab auch eine schöne Zeit mit anderen Frauen/Mädchen. Dadurch wird es für sie nochmals relevanter werden dich zu binden, weil dich ja plötzlich auch eine andere Dame binden könnte. (Das solltest du ihr natürlich nicht auf die Nase binden)

Im Hinterkopf solltest du natürlich auch haben, dass sie ebenfalls was mit anderen Kerlen haben kann, solange ihr keine Beziehung pflegt. Entsprechend macht es Sinn, emotional nicht allzu tief drin zu hängen.

Sie will keine Beziehung. Ich denke du solltest einfach wie bisher weiter machen. Aber auf keinen Fall versuchen sie zu "überreden" das eine beziehen doch toll wäre

Jeremy28xx
Fragesteller

Nein das würde ich auch niemals tun. Ich denke mir auch das ich vielleicht der Junge bin der ihre „wunden“ heilt und es irgendwann dazu kommt das wir uns verlieben.

Sei einfach ihr Freund und freu dich, dass sie sich bei dir wohl fühlt.

Selbst wenn keine Liebe daraus wird, ist so eine Freundschaft sehr wertvoll.