Sie fühlt sich noch nicht bereit für eine Beziehung?

6 Antworten

Gehen lassen, nächste Woche oder nächsten Monat ist sie vielleicht auch noch nicht bereit. Du weißt nicht wann sie bereit ist und ob sie für dich bereit ist, kann auch ein anderer sein.

Ich bin 22 und immer noch nicht bereit für Beziehungen. Vielleicht werde ich es nie sein. Da kannst du noch lange warten.

Lass einfach gehen. Anscheinend ist es nicht die richtige.

Abwarten. Oder wenn du das nicht kannst bzw. du denkst es lohnt sich nicht sie ziehen lassen.

Naja wird wohl nichts mit einer Beziehung. Respektiere ihr Wunsch. Andere Töchter haben auch schöne Mütter.