Verliebtheit im islam?

2 Antworten

Sorry, aber wenn du nach den Regeln des Islams leben moechtest, ist eine voreheliche Beziehung haram. Und Ausnahmen sind da nicht vorgesehen. Eine islamische Hochzeit ist der einzige Weg aus dem muslimischen Dilemma.

Also du scheinst sowieso noch zu jung zu sein. Bei deiner Aussprache und Grammatik.

Nein: es gibt keine Ausnahmen.

Tim8manoo
Fragesteller

Bin in dich verliebt 🤍 sonst wenn du mich nicht akzeptiert bin 😭😭💔💔

Tim8manoo
Fragesteller
@Warde0707

Nein nur mein Deutsch ist noch ein wenig schlecht ,aber geistig reif ,da ich erst seit 7 Jahren in Deutschland lebe

Warde0707  31.12.2022, 18:15
@Tim8manoo

Bist du besessen oder so ? Such dir lieber eine in deinem Alter.

Tim8manoo
Fragesteller
@Warde0707

Du bist doch nicht von meine Alter weit entfernt

Tim8manoo
Fragesteller
@Warde0707

Ich würde dich gern kennenlernen . Ist das möglich ?

Warde0707  31.12.2022, 18:18
@Tim8manoo

Ich glaube du kannst kein Mathe..ich bin ja schon miserabel, aber du... naja egal.

Du findest schon eine nette Dame.

Tim8manoo
Fragesteller
@Warde0707

8 Jahren sind doch nichts . Dann bist du meine Führerin und ich deine Ausführer

Tim8manoo
Fragesteller
@Warde0707

Könntest du jetzt meine Freundschaftsanfrage annehmen