Partner hat sich in eine andere verliebt?

4 Antworten

Hi,

das war dass selbe wie bei mir, nur das mein Freund nicht in jmd verliebt war, sondern er hatte keine Gefühle mehr für mich und hat Schluss gemacht bin immer noch Traumatisiert, traurig, geschockt und depri.

Hab immer noch Gefühle für ihn…

Trenn dich von ihn Mütter haben auch hübsche Söhne glaub mir auch wenn du ihn liebst es wird schwer für dich aber es wird schon alles gute

Trenn dich von ihm. Wenn er Gefühle für eine andere Frau hat, habt ihr keine gute Zukunft. Alles gute.

Sofort trennen. Was willst du mit einem Kerl der dich vögelt aber im Kopf an eine andere denkt.

Ich bin erfahrener Pickup Artist und Dating Couch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pickupartist