Ein MUSS in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Loyalotät, Vertrauen 82%
Eigentlich alles 9%
Regelmäßiger und guter Sex 5%
Keines von denen 5%
"Stalken" und alles Bewachen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Loyalotät, Vertrauen

Finde ich am wichtigsten.

Loyalotät, Vertrauen

Allerdings wäre regelmäßiger und guter Sex auch sehr wichtig. Ist einfach nur abgef uckt wenn einer oder sogar beide sexuell unbefriedigt sind.

Dizzy666  23.08.2023, 01:56

Ja so seh ich das auch. Und wenn der Sex von Anfang an nicht passt dann wird das mit der Beziehung auch nichts und am Ende geht einer Fremd

Dizzy666  24.08.2023, 02:55
@Samiscold

Und genauso wer nicht offen über das Thema reden kann sollte es lernen. Aber wer dann verklemmt und komisch tut nur weil man offen und ehrlich darüber redet wie man es gern treibt , der würde bei mir so gar net klar kommen.

Erst Hab ich eine Beziehung aus Liebe angefangen und 10 jahre scheis sex. Dann eine wo ich anfangs nur geschaut habe wie gut der jenige es mir besorgen kann und wie offen er dem Thema gegenüber is.Und ob er mich teilen würde weil ich zb Dreier mag und auch mit Mädels meine Erfahrungen mache....Doch auch da hieß es anfangs is doch geil, mach ruhig, wenn ich das auch darf dann, und andere Mädels f*cken darf ist es doch geil wie sau.

... aber irgendwann kamen Eifersucht , Verbote und Einschränkungen dazu. KONTROLLE und Hinterher spionieren ist auch noch dazu genommen und das war absolut die falsche Richtig wo die Beziehung hin führte. Gemeinsam ausleben Mit anderen war der Plan , und sex und Liebe trennen...und offen und ehrlich sein.Das ist die beste Beziehung dann. ABER SICHER NICHT FÜR JEDEN

Samiscold  24.08.2023, 08:53
@Dizzy666

Ja safe verstehe ich. Sowas ist dann wirklich schwierig und da muss man dann wirklich offen sein. Da bringt es nichts sowas zu erzwingen....

Eigentlich alles

Loyalität und Vetrauen bauen die Basis, die Intimität gehört aber auch dazu finde ich

Loyalotät, Vertrauen

Ohne Vertrauen geht gar nichts.

Guter Sex ist schon wichtig. Aber man könnte da sicherlich auch eine andere Lösung finden.

Stalken und alles Bewachen wäre ein No go.

Die Möglichkeit „Alles eigentlich“ macht ja dementsprechend auch gar keinen Sinn. Also entweder man vertraut dem Partner oder man bewacht alles.

Loyalotät, Vertrauen

Loyalotät, Vertrauen und Sex