Ist es normal Pärchenbilder zu machen, wenn man glücklich ist in einer Beziehung?

3 Antworten

Nicht ganz!

Diese Bilder könnten nach der Trennung, ganz anderen Sachen dienen.

Ich will dich jetzt nicht beunruhigen. Man macht in der Regel ein gemeinsames Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Viele tun es - grade in dieser Generation aber auch eher um online aufzufallen, anzugeben oä.

Keine oder wenige Pärchenbilder zu machen, ist jedoch weder unnormal, noch spricht es für weniger Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sicher ist ganz normal, manchem mögens nicht, manche schon.

Ein paar schöne Erinnerungen zu haben sind doch was schönes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung