Korb oder nicht?

4 Antworten

Ein Korb. Sie benutzt deine Aufmerksamkeit und das Geflirte nur um sich noch ein wenig über ihren Ex hinweg zu trösten.

Umtiti61
Fragesteller

irgendwann sag ich dir ob du recht hattest oder nicht.Es wird vielleicht seine zeit brauchen aber mal gucken

Gib ihr zeit. Mach dir aber auch nicht zu große Hoffnungen da sie sich evtl nur ablenk.

gib ihr Zeit, mach dir aber nicht all zu viele Hoffnungen:))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Vom Korb in die Kumpelfalle (Friendzone)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Freundin)