Ich würde sie persönlich drauf ansprechen und sie Fragen was los ist vielleicht gab es irgend ein Missverständnis was sie sauer gemacht hat oder so etwas in dien Richtung
Ich hoffe das sich das schnell aufklärt
LG lena

...zur Antwort

Eine Verlobung ist doch etwas schones..das sollte man auf jeden Fall mit seiner Familie teilen.
Ich würde beim Essen einfach sagen Mama ich muss dir was erzählen und dann würde ich erzählen wie der Abend so verlaufen ist und am Ende dann halt die Verlobung.
Auch wenn die was dagegen haben sollte was ich nicht glaube denk dran ihr seit volljährig und ihr liebt euch nur weil ihr jetzt verlobt seit verhaltet ihr euch ja Nicht anders!
Ich wünsche dir alles gute und Glück
LG Lena

...zur Antwort

Wenn ich nicht schlafen kann trinke ich eine warme milch mit Honig klingt nicht lecker ist es aber eigentlich und hilft mir immer,danach ins bett legen und so dumm es klingt ein hör Buch oder Hörspiel hören ich höre da irgend was für kinder bibi blocksberg z.b findet man auch Auf YouTube meistens schläft man dabei schnell ein.
Ich hoffe dir hilft das und du kannst schnell schlafen und wegen deinem Praktikum mach dir keine sorgen das wird schon.
LG
Lena

...zur Antwort

Ich würde es lassen weil es so weit ich weiß eigentlich nicht erlaubt ist
LG
Lena

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.