Was kann ich morgen in der Früh machen?

3 Antworten

Sprinte durch die Stadt aber im Kreis und remple dabei mehrmals Leute und sag schnell am vorbeisprinten "tut mir nicht leid" oder "einen schön guten ar#€€@" mach das so lange bis die puste 2 mal ausgeht. Danach neben irgendeine Taube auf den Bauch legen und Leute mit den Schuhen abwerfen. Als nächstes kannst du zum Frühstück ein leckeres Croissant mit Petersilie essen oder klärwasser trinken(nicht nachmachen). Und kaufe unbedingt eine umgedreht Baseball Kappe mit assifarben. Und trink ein bischen paulberger Limo verdünnt mit rote Beete Saft sehr lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diebine65  13.02.2024, 22:49

Es wird asi geschrieben nd assi ich weiß nd was ihr alle mit assi habt ist genauso als würde cih by the way mit bdw abkürzen und nd mit btw🤦

Die Schuhe müssen dreckiger!

Fette falsche Kette(n)?

Und morgens, dann erstmal Bier und Pizza, beides abends vorher offen stehen lassen, damit die Pizza schön kalt ist und das Bier schön warm und ohne Kohlensäure ist.

Dann kannst Du Deinen Kiez ganz laut mit RTL2 beschallen oder mit Mallorca-Hits.

Ich glaube an Dich!

Naja sieht schon asi aus😅würde ich jmd in dem autfit auf der straße sehen aber is doch eig egal was andere von dir halten