Jogginghosen scheu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro ziehs einfach an. Keiner wird dich deswegen komisch anschauen oder so, das ist inzwischen voll normal :)

Niemand kann dich zwingen, in einer Jogginghose herumzulaufen.

Wenn es dir nicht gefällt, lässt du es eben bleiben, egal, was andere dir dazu sagen.

Du allein entscheidest, was du anziehst, da hat dir niemand reinzureden.

Mach Therapie dagegen. Das kann man heutzutage gut behandeln lassen. Lg

Zieh die einfach an, du musst dich weder dafür schämen, noch dich komisch fühlen!

Mittlerweile laufen sowieso sehr viele rum, als wären die in ihrem Schlafanzug unterwegs xD

Zuhause kannste eh machen was de willst, also anziehen. Sieht doch eh keiner. Und draussen wirds auch kaum einen jucken, also zieh an .