Tragt ihr draußen Jogginghosen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, bin w. 34%
Ja, bin m. 32%
Nein, bin m. 27%
Ja, bin w. 7%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin m.

Wenn ich Einkaufen gehe oder sonstigen Firlefanz mache

Ja, bin w.

Ja. Wenn ich zur Arbeit gehe zum Beispiel. Ich muss mich dann sowieso umziehen, also ist es egal, was ich auf dem Hinweg anhabe. Es sei denn, ich habe nach dem Dienst noch was vor, dann zieh ich was anderes an.

Hab welche, die gut aussehen und welche die „gammeliger“ sind. Letzteres trage ich nur für daheim rum.

Ja, bin m.

Ja trage ich. Wenn ich den Müll raus bringe. Aber auch wenn ich Nachtschicht habe. Muss mich eh auf der Arbeit umziehen. Deswegen ist es schon praktisch und bequem.

Nein, bin w.

Nein, trage Jogginghosen lediglich zur Gartenarbeit, oder im Krankenhaus statt Schlafanzug tagsüber.

Finde es unangemessen, mich auf der Straße in der Schlabberbux zu zeigen.

Nein, bin m.

Jogginghosen trage ich nur bei mir Zuhause (auch im Graten - draußen). Außerhalb und auch beim Sport trage ich solche Hosen überhaupt nicht.