Tragen heutzutage viele Jugendlichen Sporthosen/ Jogginghosen in ihrer Freizeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 100% gova bin selber Schülerin.

Ja, das stimmt.

LG Schüler, 15

Fladenbrot77
Fragesteller

Danke für die Bestätigung.

tun sie. bei uns ist z

b nach dem frühtraining kaum zeit und nach dem Unterricht nur eine Stunde Pause bis zum Training. Wenn man dann aber schon die Sportsachen anzieht die man nach der Schule bfraucht spart man ein paar Minuten die man länger essen kann oder so

Ja, das tun sie. Wirklich begeistert bin ich davon nicht, aber muss jeder für sich selbst wissen.

Bin auch keine Schülerin mehr, aber na ja.

7veren⁷

Tatsächlich tragen mittlerweile ziemlich viele Schüler Jogginghosen sowohl in der Freizeit als auch in der Schule.