In welchen Jogginghosen sieht man weniger?

5 Antworten

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine entsprechende Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Bedenklich wäre es eher wenn ein Mann dort keine Wölbung hat, dann würde ihm wohl ein Körperteil fehlen.

Daher muss jeder biologische Mann eine entsprechende "Beule" im Schritt haben. Die Form der Wölbung lässt sich durch gute Unterhosen etwas beeinflussen.

in denen man die Konturen im Intimbereich recht gut erkennt, was draußen unangemessen ist.

Im Umkehrschluss laufen dann die allermeisten Frauen deiner Meinung nach insbesondere im Sommer unangemessen rum, da man bei Ihnen die Konturen der Brüste noch besser erkennen kann.

Sieht man immer und es ist nicht unangemessen.

Z.B. eine Joggibghose im Theater wäre unangemessen, unabhängig irgendwelcher Konturen.

Anonyme2696  17.05.2023, 18:40

Doch es ist unangemessen. Nur weil du kein Schamgefühl für iwas hast, heißt es nicht dass Du Recht hast. Zum Glück gibt es Leute die noch sowas heutzutage besitzen.

Anonyme2696  17.05.2023, 18:47
@ichantwortemal

Du wärst besser in der Mülltonne aufgehoben.

Sogar deutsche aus der früheren Generation sind größtenteils derselben Meinung, wie ich. Zu der Zeit gabs nämlich noch Anstand.

Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun.

ichantwortemal  17.05.2023, 18:49
@Anonyme2696

Sieh dir mal an, wie die frühere Generation in den 70ern herumgelaufen ist.
Derselbe schreibt man zusammen.

Anonyme2696  17.05.2023, 18:51
@ichantwortemal

Geh und frag die Leute doch mal selbst.

Dann bekommst Du deine Antwort schon.

Wie oft ich gehört habe, dass es zu deren Zeit noch sowas wie Respekt, Anstand oder Benehmen gab. Man muss auch nicht unbedingt von deren Generation sein. Es reicht, wenn man vernünftig erzogen wird.

Ja, das weiß ich auch. Das Thema ist trotzdem hier nicht meine Rechtschreibung oder Grammatik.

Das ist normal das sich bei einem Jungen eine Beule abzeichnet. Vor allem bei Jogginghosen.

In schwarz sieht man es nicht so deutlich

Liegt nicht nur an der Farbe und du wirst es auch überleben wenn jemand Mal deine Beule sieht.