Jeans oder Jogginghosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogginghose sagt doch klar und deutlich aus, dass es sich um eine Sportkleidung handelt.

Ich finde es eigentlich unpassend, sie auch dort zu tragen, wo ich mich nicht sportlich betätige.

Jeans sind Cool,besonders zum Schwimmen,meine Freundin mag dasxsehr gerne und stellt sich mit Jeans und T-Shirt unter die Dusche.Das schaut auch cool aus

Californiablu  05.03.2024, 23:33

Oh ja, besonders geil, wenn sie hellblaue Skinny Jeans trägt.

Ich finde Jeanshosen tatsächlich besser.

Wenn ich zuhause bin, ziehe ich auch mal Cargohosen oder meinen Trainingsanzug an.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jeans finde ich besser.

Armino16  05.03.2024, 23:08

Schon mal ausprobiert,mit der Jeans ins Wasser?

Ich mag Jeans lieber.