Graue Nike Jacke schwarz färben simplicol, Nike Zeichen dann nichtmehr weiß?

2 Antworten

Wenn das Nike-Logo mit Kunstfasern aufgenäht ist, dann wird es nicht gefärbt. Ist es auf Baumwolle, dann wird es gefärbt.

Aus was ist die Sweatshirtjacke? Nur wenn es Naturfasern sind, kannst du sie färben (Baumwolle, Leinen, Wolle, ...), nicht färbbar sind Polyester ...

Da das Nike-Zeichen nicht aus Stoff ist (nehme ich an) wird es auch nicht schwarz gefärbt. Es kann natürlich sein, dass es nicht mehr so schön weiß bleibt, wie vorher. Selbst habe ich es aber noch nicht ausprobiert.Bei meiner letzen Jeans, die ich schwarz gefärbt habe, ist das Lederschild hinten, auch nicht ganz schwarz geworden, aber etwas gräulich.