Falte aus dem nike tech fleece Streifen kriegen?

1 Antwort

Hallo Julian355!

Mit Geschick kannst du versuchen, es mit Bügeln hin zu bekommen: Du drehst die Jacke auf links (also Innenseite der Jacke nach außen.) Du legst ein feuchtes Geschirrtuch auf den Teil, unter dem der Streifen sitzt. Du stellst das Bügeleisen auf eine geringe Temperatur. Du bügelst und ziehst mit der anderen Hand den Jackenstoff sanft in Längsrichtung des Streifens.

Das kannst du mehrmals wiederholen, wenn das Geschirrtuch immer wieder feucht gemacht wird.

Wichtig ist, dass du die Temperatur sehr niedrig wählst, weil du sonst den Streifen verschmurgelst, und dass du nicht zu heftig ziehst, damit der Streifen nicht reisst.

Viel Erfolg!

gufrastella