Wie sieht ihr es, wenn ein Mann in Adidas Sporthose (gestreift) durch die Stadt läuft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas Assi, ne?

Definitiv.

Außerhalb von Sport ist das für mich ganz klar Unterschichtverhalten und das korreliert ja auch fast immer mit den entsprechenden Trägern.

Das sind dann warscheinlich diese Leute: "Hey woher wusstest du das ich ein 13-jähriger 187 Kek bin, ja ich bin zufällig politisch Rechts und klär mir alle Schaja in dem ich sie belästigt und ihnen hinterher pfeife".

Ich habe mich schon an diesen Anblick gewöhnt, es gefällt mir optisch nicht, aber ob der Mensch in der Adidas Hose "assi" ist, das mag ich nicht be (ver) urteilen.

Wenn es sehr warm ist gehe ich auch oft nur in Sport Shorts durch die Stadt, mich hat noch keiner deswegen als Assi bezeichnet. Habe dagegen eher öfter gehört dass es cool aussieht. Es kommt darauf an wie man sich ingesamt gibt und erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nd assi, das nennt sich bequem, man geht ja nicht auf ne Hochzeit sondern halt in die Stadt, da kann man anziehen was man will, es hängt ehr vom Verhalten ab, ob jmd assi ist oder nd