Frage von Koelnloveer, 55

Stockflecken in Sporthose, wie bekomme ich sie wieder raus?

Habe leider meine nasse Sporthose in der Wäschetonne vergessen und nun sind Stockflecken drauf. Habe es mit Waschen und Buttermilch versucht, leider zwecklos. Ist meine Hose noch zu retten oder muss ich sie leider wegschmeißen? (Ist eine Adidas Sporthose, bzw. eine Art Jogginghose, in einem grün-ton)

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 31

Guten Morgen Koelnloveer,

wer wird denn hier so schnell aufgeben? Bevor du darüber nachdenkst, deine Adidas-Sporthose wegzuschmeißen, möchten wir dir gerne eine eventuelle Rettungsmöglichkeit aufzeigen. Tatsächlich ist es so, dass Stockflecken sehr hartnäckig sind. Teilweise sind diese unschönen Flecken leider gar nicht mehr oder erst durch mehrmalige Anwendung zu entfernen. Eine kleine Chance hast du aber noch: Wir empfehlen dir die betroffenen Stockfleck-Stellen mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke zu behandeln.

Vor der Anwendung bitte unbedingt auf das Pflegeetikett in deiner Sporthose schauen: sollte das Dreieck durchgestrichen sein (das bedeutet, dass man die Hose nicht bleichen darf), dann kannst du den Fleckenteufel leider nicht benutzen.

Wir wünschen dir alles Gute bei deiner S.O.S Fleckweg-Rettungsaktion!

Herzliche Grüße

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team

Kommentar von Koelnloveer ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Leider ist das Dreieck durchgestrichen :/

Kommentar von Dr. Beckmann ,

oh nein, wie ärgerlich! Leider können wir dir dann nicht weiterhelfen. :( Viele Grüße dein Dr. Beckmann Team

Antwort
von Zeitmeister57, 43

Ich habe noch nie welche rausbekommen.....

Kommentar von Koelnloveer ,

Schade :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten