Loch mit Bügeleisen in Adidas Hose gemacht :( Dringend hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bügelt man keine Sporthosen wegen der Faser.Da klebt es schnell und ist nicht mehr reparabel. Falls es an einer unauffälligen Stelle ist, kannst du dir was drüber bügeln. Aber leg vorher ein Geschirrtuch drunter

Vielleicht kannst Du auf den Fleck eine Hosentasche auf nähen! Das ist so das Einzige, was Du tun kannst, um sie wenigstens noch zu Hause zu tragen! L.G.Elizza

Nein, die ist hin. Du kannst das Loch zwar flicken, aber das wird man immer sehen.

plastikhose+bügeleisen=riesenloch und kaputt

Die ist nicht mehr zu retten. Da muss man beim bügeln eben aufpassen

Das war dann im Zweifelsfalle keine Hose von AdoIf Dassler sondern eine Kopie aus dem Leich del Mitte, von AdoIf Dasslel. Hundelt Plozent Gummilatte.