Was ist mit der Menschheit los?

Moped85  02.04.2023, 21:44
Man sollte Leute fragen welche Pronomen sie haben und nicht einfach Frauen mit sie und Männer mit er ansprechen weil es ja sein kann das sie die Pronomen nicht mögen.

Mit es geht?

aprilpizza
Fragesteller

Wahrscheinlich 🤣

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das sie bi ist ist ja nicht schlimm aber das mit den Pronomen und so finde ich ist kompletter Quatsch. Es gibt Mann und Frau des wars.

Du solltest dich einfach nicht so aufreiben bei solchen Gesprächen mit Menschen, deren Meinung du nicht teilst und die deine Meinung nicht teilen. Und wenn da zig User sind, die denken ihre Kinder "neutral" erziehen zu wollen, dann lasse sie doch. Aber daraus zu schließen, dass nun diese Ansichten für die Allgemeinheit gelten wäre falsch.

Und was dein Tochter betrifft: klar, als Mutter musst du nun erstmal damit klar kommen. Aber letztendlich ist es ihre Entscheidung wie und wem sie leben will.

Natürlich gibt es homosexuelle Menschen schon immer aber doch nicht so?

Doch, auch so... Ihr Coming out kommt halt später und ihre Einstellung zu offenen Beziehungen halt auch. Dennoch bleibt sie ja deine Tochter. Und darum geht es doch am Ende.

Wobei es schon erstaunlich ist, dass sie dir das auch so offen mittelt. Sie dürfte dich ja kennen und wissen, dass es für Konfliktpotenzial sorgt. Das sie nun mit einer Frau liiert ist ist ja eine Sache, wenn man es erzählt. Aber müssen Eltern auch wirklich alles wissen? In Punkto der Sache, dass sie eine offene Beziehung führt?!

Keine Ahnung wie euer Verhältnis so generell ist, nur solltest du einfach akzeptieren, dass es ihre Entscheidung ist wie sie lebt. Ist ja kein Weltuntergang.

aprilpizza
Fragesteller

Ich bin ihr Vater nicht Mutter. 😅Vielen Dank für die Antwort. ☺️

Ich hatte mit meinem Bruder eine ähnliche Diskussion.

Wenn seine 3 Kinder aus dem Haus sind, macht er in allen Zimmern seine Hobbyräume daraus und dies und das...

Und ich habe gesagt: Nein. Wenn sie aus dem Haus sind, hälst du bestimmt ihre Zimmer so, wie sie verlassen wurden (naja... aufgeräumt XD), so dass sie immer willkommen sind, wenn sie mal eine Zuflucht brauchen... Dann überlegte er kurz und antwortete nicht direkt drauf... er murmelte nur etwas... aber ich glaube, er hat mir recht gegeben.

So auch mein Rat an dich:

Sag deiner Tochter: was immer dich glücklich macht, mein schatz...

Vielleicht ist es nur eine Phase. Und je mehr du dagegenredest, umso mehr will sie genau das Gegenteil.

Tu es.. sag ihr: Was immer dich glücklich macht, mein Schatz...

Sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt alles nach völlig normalen dingen die menschen schon immer beschäftigt haben. wo ist dein problem? komm endlich im 21. jhd an und geh mit der zeit.

aprilpizza
Fragesteller

Also findest du auch normal das manche Menschen mit Tieren zusammen sind?

landonderry  05.04.2023, 12:13
@aprilpizza

who cares. es ging den menschen nie besser und menschen mit tieren gabs in allen zeitaltern. wo ist jetzt dein problem?

hansmeiser792  10.06.2023, 22:23
@aprilpizza

vielleicht leckt so ein fiffi ja besser als der partner.. und beim analsex mucken die viecher auch nicht rum XD die schlucken wenigsten...

Ich habe für diese Entwicklung einen Begriff: De-Evolution.