Ist es O.K. für den Körper um 3 Uhr früh zu joggen?

6 Antworten

Deinen vorherigen Fragen nach zu urteilen, bist Du sicher etwas extravagant. Also passt auch das Joggen um drei Uhr in der Nacht zu Dir. Wenn es nur mal so ist, dann schadet es Dir nicht. Es zur Gewohnheit zu machen, ist nicht ratsam. Der Körper braucht seine Ruhe nachts.

Wenn dein sonstiger Tages- und Schlafrhythmus entsprechend angepasst ist, dann ist das völlig in Ordnung.

Denke nicht, dass das gesund ist.
Der Körper ist um diese Zeit auf Ruhe eingestellt und du brauchst genügend Schlaf,um dich zu regenerieren!

Wenn du vorher schon genug geschlafen hast oder einen anderen Schlafrhythmus hast, schon.

Für meinen definitiv nicht!