Leg day trotz Joggen?

2 Antworten

Naja warum und wie viel willst du joggen? Wenn du einfach zum fitt bleiben und oder abnehmen 20min lang 4km joggst, dann sollte n beintraining kein Problem sein. Wenn du aber n intensive ausdauertraining machst (40min + joggen) würde ich es lassen. Ansonsten guxk doch einfach mal am nächsten tag wies deinen beinen nachm joggen geht und entscheide dann

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe auch wieder mit dem Joggen angefangen. Ich gehe auch 3 mal die Woche und wennn das Gym wieder aufmacht werde ich 2 mal die Woche Krafttraining machen. Mach doch das Joggen an trainingsfreien Tagen?

MrMentorTV
Fragesteller

Hab halt nur einen freien trainingstag und zwar am Sonntag und da will ich wirklich ausruhen🤷‍♂️