Ich kann nur montag bis freitag in gym?

4 Antworten

Bissel alt die Frage aber du bist glaub noch aktiv. Ich würde.

Mo: Push

Di: Pull

Mi: Legs

Do: Arm Day ( Weil du Mi-Legday hattest, hast du ein Tag Pause gehabt für deine Arme)

Freitag machst du dein schwächsten Muskel, maximal zwei. Zb. deine schwäche ist Brust? Dann baller die Brust oder Rücken oder nochmal Beine.

Du kannst auch Do: zb nur Brust oder Rücken und Freitag dann Arm Day.

Klar von Donnerstag hast bist du etwas geschwächt je nachdem ob du Brust oder Rücken gemacht hast, sollte aber eig dennoch gehen.

Ich mache Arnold Split, also Brust & Rücken und ich baller die Brust manchmal mit 100-120kg weg, ich hab am nächsten Tag oft nur wirklich Brustmuskelkater und nichts am Trizeps.

Iwann kommt dieses Mindmuscle das du wirklich nur die Muskeln ansprichst die du brauchst.

Also ich find das nicht schlimm. Ich mach auch push, pull, legs, Rest, Brust und Rücken, Schultern und Arme und legs. Noch dem Rücken trainieren braucht mein Bizeps kennen Rest. Ist eigentlich eh normal wenn man gut den Rücken trifft und den Bizeps nicht benutzt.

Also mein Senf dazu, ich bin natty und trainier 1 mal pro woche, könntest ja auch mal ausprobieren: je intensiver du trainierst desto weniger kannst du pro woche trainieren du willst das whs aber nicht ausprobieren, weil es einfach ne veränderung ist, aber trotzdem vllt ein versuch wert.

Arm day will ich vllt auch mal wieder machen ist schon geil:

Mo: Brust

Di: Rücken

Mi: Beine

Do: Schultern/Arme

Fr: Rest oder (mit Do getauscht) oder (Arme, und am Do nur Schultern)

Sa: Rest

So: Rest

scheint ein ganz guter plan zu sein, könnte ich aus mal ausprobieren:)))

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auch "nur" von Montag bis Fri

Das ist mein Split

Mo: Schulter Rücken

Di: Brust

Mi: Rest

Do: Arme

Fri: Beine

Samstag: Rest

Sonntag: Bauch (Zuhause)

Noch als Tipp, es gibt keinen Perfekten Split, alles kommt auf persönliche preferenz/verfügbarkeit an.